Infos/Veranstaltungen


Infos/Veranstaltungen



Liebe Gäste,

hier werden wir Sie immer aktuell auf dem laufenden halten, was zeitnah bei uns auf der Anlage passiert, was geplant ist und über sonstige nennenswerte Aktionen die auch in der näheren Umgebung anstehen.


6.Dofmeisterschaft in Neuhaus am 28.09.2019

Die 6. TEAM DORFMEISTERSCHAFT war von spannenden Wettkämpfen geprägt.
Im Einzelwettkampf der Damen wurde der Sieger erst nach einem Stechen ermittelt, nachdem beide Damen nach den gespielten 2 Runden beide 157 Schläge erzielt hatten. Im Stechen setzte sich Karin Köhnke gegen Verena Tschentscher durch, die somit den 2. Platz errang. Auf Platz 3 mit 158 Schlägen kam Monika Evers.

Bei den Herren setzte sich mit 124 Schlägen der Lokalmatador Stefan Eichsteller durch.
Den 2. Platz erreichte Michael Ochs mit 128 Schlägen. Der dritte Platz ging an Marco Viemann mit 130 Schlägen.

Bei der Mannschaft war es etwas eindeutiger. Die Einlocher gewannen mit 562 Schlägen deutlich vor der Mannschaft Wundertüte mit 590 Schlägen. Dritter wurde das Team der Lochroller mit 595 Schlägen. Der Schützenverein Neuhaus belegte den achtbaren 4. Platz. Dafür das sie ohne Training angetreten sind.

Es war ein lustiger und schöner Tag für alle Beteiligten. Das Adventure Fungolfpark Team bedankt sich für Euer kommen und freut sich schon auf das nächste Jahr zur 7. Team Dorfmeisterschaft in Neuhaus.


Hafenfest in Neuhaus am 31.08.2019


Auch wir sind dieses Jahr wieder mit unserem Preisgolfen dabei.


Osterfest am 30.03.2024 mit kostenlosen Ostereiersuchen und lustigen Spielen

Share by: